Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JG Kreuzgemeinde Königs Wusterhausen

Die Jugendgruppe „Junge Gemeinde“ für Jugendliche von 13-18 Jahren konnte nach den Sommerferien 2020 wieder starten!

 

Alle 14 Tage treffen wir uns fortan jeweils am Freitag von 18-20 Uhr in der Profete, dem Jugendraum der katholischen Kirche in der Friedrich Engels Str. 23. Im Januar können wir uns aufgrund des Corona Lockdowns nicht treffen. Die nächsten Termine sind am 12. Februar und am 26. Februar, vorausgesetzt Treffen sind dann hoffentlich wieder möglich!

 

Dazu sind Jugendliche herzlich eingeladen! Euch erwartet gemütliches Beisammensein, Chillen, Spielen, Freunde treffen, Singen, von Gott Hören, Quatschen, Essen, Neues entdecken, eine bunte/vielfältige Truppe sein, jede Menge Abwechslung und Spaß haben, Kickern, Tischtennis, ...

 

Ich freue mich über Jugendliche, die Interesse haben an der Jungen Gemeinde und bei den Treffen dabei sind. Lasst uns miteinander die Junge Gemeinde neugestalten und Fun haben.

 

Bis bald!

Wolfgang Thörner

Jugendmitarbeiter Ev. Krchenkreis Neukölln
Region Königs Wusterhausen

Losung

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten.

 

 

Hesekiel 20,44

 

Veranstaltungen