Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungen des ev. Kirchenkreises Neukölln

Konvival 2021
Komm mit ins HINTERLAND!

Das Konfival findet in der ersten Herbstferienwoche vom 10.10. bis zum 15.10.2021 statt und wird für die Konfirmand_innen-Gruppen der Kirchengemeinden des Kirchenkreises Neukölln organisiert!

 [mehr erfahren]

Landesjugendcamp
Landesjugendcamp

Das Landesjugendcamp 2020 musste zwar coronabedingt ausfallen, 2021 sind wir aber sicherlich wieder mit am Start beim nächsten Landesjugend-camp!

[mehr erfahren]

Losung

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten.

 

 

Hesekiel 20,44

 

Veranstaltungen