Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konfival 2021

10. 10. 2021 bis 15. 10. 2021

Bild könnte enthalten: Text „Du denkst an das Ende der Welt. ...wir denken an Konfis HINTERLAND Konfival 2021“

 

HINTERLAND?
Englisch: The hinterland, Französisch: L'hinterland, Spanisch: El hinterland, Portugiesisch: hinterlândia „In der Humangeographie bzw. politischen Geografie handelt es sich um ein ländliches Gebiet, das größeren Städten oder Einzugsgebieten nachgelagert ist und nur von wenigen Einwohnern bewohnt wird. Meist ist das Hinterland durch eine reduzierte Infrastruktur gekennzeichnet.“
*Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Hinterland (16.11.2020)

 

Aber HINTERLAND ist für uns mehr …


Es ist das Land in dem Abenteuer beginnen und Freundschaften fester halten als Kaugummi an der Schuhsohle. Im HINTERLAND ist Raum zum Atmen, zum Springen und Verstecken, um losen Enden nachzugehen und sich von Gott finden zu lassen.


Im HINTERLAND gibt es noch Orte die keinen Sinn haben und Orte die auf Dich warten, damit Du dort Neues entdecken kannst. Es ist nicht voll im HINTERLAND, es hat Platz für Dich. Dort kannst auch Du Dich neu entdecken, denn Du darfst so sein, wie Du wirklich bist.


Komm mit ins HINTERLAND!
Das Konfival findet in der ersten Herbstferienwoche vom 10.10. bis zum 15.10.2021 statt und wird für die Konfirmand_innen-Gruppen der Kirchengemeinden des Kirchenkreises Neukölln organisiert!

 

Ansprechpartner_innen:
Amt für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen des Kirchenkreises Neukölln Rübelandstraße 9b, 12053 Berlin Sarah Steuer, Arnd Mechsner, Stefan Pester Tel.: 030 68 90 41 62 // Mail:

 
 

Losung

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten.

 

 

Hesekiel 20,44

 

Veranstaltungen