Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

JG Senzig

Die Jugendgruppe „Junge Gemeinde“ für Jugendliche von 13-18 Jahren hat nach den Sommerferien gestartet!

 

Alle 14 Tage treffen wir uns fortan jeweils am Mittwoch von 18-20 Uhr in der Lukasgemeinde in Senzig. Im Januar sind durch den Corona Lockdown keine Treffen möglich. Die nächsten Termine sind am 17. Februar (zunächst erstmal als Zoom Online Veranstaltung geplant!) und am 03. und 17. März!

 

Dazu sind Jugendliche herzlich eingeladen! Euch erwartet gemütliches Beisammensein, Chillen, Spielen, Freunde treffen, Singen, von Gott Hören, Quatschen, Essen, Neues entdecken, eine bunte/vielfältige Truppe sein, jede Menge Abwechslung und Spaß haben, Kickern, Tischtennis, ...

 

Ich freue mich über Jugendliche, die Interesse haben an der Jungen Gemeinde und bei den Treffen dabei sind. Lasst uns miteinander die Junge Gemeinde neugestalten und Fun haben.

 

Bis bald!

Wolfgang Thörner

Jugendmitarbeiter Ev. Krchenkreis Neukölln
Region Königs Wusterhausen

Losung

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten.

 

 

Hesekiel 20,44

 

Veranstaltungen