Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitarbeiter

Wolfgang_Foto

Wolfgang Thörner ist seit dem 15.02.2020 angestellt beim Kirchenkreis Neukölln, um die Jugendarbeit in den evangelischen Kirchengemeinden der Region Königs Wusterhausen neu aufzubauen und die Junge Gemeinde mit Jugendlichen aktiv zu unterstützen.

 

 

Wolfgang Thörner möchte mit seiner Arbeit in Königs Wusterhausen einen Raum schaffen, wo sich Jugendliche wohlfühlen, sich öffnen können, Gott begegnen und Gemeinde erleben können. Seiner Meinung nach brauchen Jugendliche nicht einen Einzelnen, der sie unterhält und ab und an Zeit hat, sich mit ihnen zu unterhalten. Jugendliche brauchen Perspektiven für ihr Leben, einen Sinn für den es sich zu leben und zu engagieren lohnt. Er ist  in Königs Wusterhausen tätig um junge Menschen auf ihrem Glaubens- und Lebensweg zu begleiten und einzuladen, Gott mehr kennenzulernen.

 

 

Tel.:     (0176) 43700014

E-Mail:

Losung

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten.

 

 

Hesekiel 20,44

 

Veranstaltungen